Gentrification Blog

SPD_Wohnungsbau_ankurbelnDie Schlagzeilen der Berliner Zeitung klingen verheißungsvoll: „SPD will Wohnungsbau ankurbeln“ (noch nicht online) und „Es ist lange genug geredet worden„. Wer unter dieser Überschrift praktische Vorschläge vermutet, wird enttäuscht. Statt wohnungspolitische Instrumente zu entwicklen, versucht sich der SPD-Chef an der Wunderheilung: Mit noch weniger Geld sollen künftig ganz viele preiswerte Wohnungen gebaut werden.

Ursprünglichen Post anzeigen 416 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: