http://denkbonus.wordpress.com/2012/05/29/mordergesindel-mit-nato-auftrag/
Mördergesindel mit NATO- Auftrag
Veröffentlicht am Mai 29, 2012

Netzspaziergänge können recht schmerzhaft sein, besonders wenn man, fernab der Pressehuren des Mainstreams, auf entsetzliche Wahrheiten stößt.

denkbonus

Netzspaziergänge können recht schmerzhaft sein, besonders wenn man, fernab der Pressehuren des Mainstreams, auf entsetzliche Wahrheiten stößt

Wer gerne einen richtigen Widerling sehen möchte, dem sei Jeffrey Feltman, an’s Herz gelegt. Es handelt sich bei diesem – Nein, Mensch wäre wohl unpassend- dieser Kreatur um den Assistant Secretary of State für Angelegenheiten des Nahen Ostens. Sein Spezialgebiet: Massaker an der syrischen Zivilbevölkerung durch Terroristen, die anschließend der regulären syrischen Armee in die Schuhe geschoben werden sollten, um ein landesweites Flächenbombardement zu rechtfertigen. Ein verabscheuungswürdiger Plan der nur teilweise aufging, da Teile davon ins Netz durchsickerten. Hier eine gelungene Zusammenfassung des Autors von Mein Parteibuch, die nach Weiterverbreitung schreit.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.627 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: