Osama bin Laden ist Geschichte – sagen die USA — The whole thing stinks, from top to bottom.

…aber sie wollen keine Mitwisser – nur Gläubige.

Es sind nicht nur Bürger anderer Länder, die misstrauisch reagieren – nicht nur die üblichen Verdächtigen. Wer aufmerksam die Presse-Verlautbarungen des Weissen Hauses verfolgt hat, konnte bemerken, dass zu viele Widersprüche, zu viele Änderungen enthalten waren. Die Frage: „Was ist Wahrheit?“ drängte sich förmlich auf.

Wir werden die Antwort nicht erhalten, denn nun wird die Sicherheit wieder betont, und dass es darum keine weiteren Auskünfte mehr geben soll. Das war es also…

Zu wenig, sagen viele – und sie haben leider recht, auch wenn man Osama bin Laden für einen Satansbraten hielt.

The whole thing stinks, from top to bottom.

http://www.lewrockwell.com/casey/casey83.1.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: